Link verschicken   Drucken
 

Unsere Pausenregeln

1. Ich ziehe mich beim Gongschlag zügig an und gehe gleich in den Pausenhof.Pausen

2. Ich halte die Pausenhofgrenzen ein, halte mich von der Kette fern und spiele nicht zwischen den Autos.

3. Ich nehme Rücksicht auf die Kleinen.

4. Ich werfe nicht mit Gegenständen (auch nicht mit Schneebällen im Winter) und kämpfe nicht mit Stöcken.

5. Ich klettere nicht auf Bäume.

6. Ich schubse und schlage andere Kinder nicht.

7. Ich lasse Zäune, Pflanzen und Früchte der Nachbarn in Ruhe.

8. Ich benutze die Bänke nur zum Sitzen.

9. Ich gehe nicht auf die Wiese hinter dem Schulhaus.

10. Wenn die Pause zu Ende ist, stelle ich mich leise und ordentlich bei meiner Jahrgangsstufenzahl an und warte, bis ich in das Schulhaus gehen darf.

 

Falls ich sehe, dass jemand die Regeln verletzt, sage ich es sofort der Pausenaufsicht.

 

 

 

figur

Anfahrt

Schulgäßchen 1

91281 Kirchenthumbach

 

Telefon

09647/372

E-Mail