BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bundesjugendspiele 2022

08. 07. 2022

Bundesjugendspiele 2022

Die diesjährigen Bundesjugendspiele wurden am 08. Juli 2022 wieder mit der tatkräftigen Unterstützung des Elternbeirates durchgeführt. Unsere Schüler haben wieder alles gegeben und haben folgendes Ergebnis erreicht:

9 Ehrenurkunden, 41 Siegerurkunden und 48 Teilnehmerurkunden.

Die drei Besten aus jeder Klasse und Jahrgangsstufe wurden jeweils mit Medaillen ausgezeichnet.

Die beste Klasse war die Klasse 4a mit 3 Ehrenurkunden, 8 Siegerurkunden und 5 Teilnehmerurkunden.

Gewonnen haben:

Klasse 1:                                                

  1. Milo Seemann
  2. Mara Haßler
  3. Mustafa Omar Antar

Klasse 2

  1. Leni Bernhardt
  2. Hanna Oberst
  3. Leonie Große

Klasse 3

  1. Luisa Dörres
  2. Maria Grigoras
  3. Leopold Lobenhofer

Klasse 4a:

  1. Sara Burggraf
  2. Josua Fick
  3. Helena Gradl

Klasse 4b:

  1. Eva Trummer
  2. Jule Schindler
  3. Marlon Linke

Klasse 6:

  1. Maximilian Schmid
  2. Marlene Berndt
  3. Emanuel Helldörfer
 

figur

Anfahrt

Schulgäßchen 1

91281 Kirchenthumbach

 

Telefon

09647/372

E-Mail